Mentalprogramm Rauchstopp

Mentalprogramm Rauchstopp

Deutsche Filmproduktion: Zusammenspiel Gedanken – Gefühle – Verhalten
(Beispiel: Hypnose gegen Rauchen)

Mentalprogramm Rauchstopp

Center TV

Lokalfernsehen Düsseldorf – Sendung: Ganzheitlich Gesund – mit Dr. Lammers: Mentalcoaching
Inhalte: Hypnose in der Kinderzahnheilkunde, Hypnose gegen Rauchen und Abnehmen mit Hypnose.

Mentalprogramm Rauchstopp

Jährlich versuchen zahlreiche Raucher sich erfolgreich und dauerhaft vom Rauchen zu befreien. Die Wenigsten schaffen es und suchen nach Unterstützung, dabei greifen viele zu Ersatzpräparaten wie: Kaugummis, Pflaster, Nasenspray, Lutschtabletten etc. oder versuchen mit Akupunktur und anderen Verfahren zum Erfolg zu kommen. Von allen Angeboten zählt Hypnose zu den stärksten Verfahren, um erfolgreich und dauerhaft Nichtraucher zu werden. Doch Hypnose scheint nicht für jeden die richtige Wahl, dabei spielen verschiedene Gründe eine Rolle. Das Gefühl von Kontrollverslust oder Zweifel an der eigenen Hypnotisierbarkeit können solche Gründe sein.

Sollten Sie als Raucher Ihre Situation so einschätzen, ist die Entscheidung zum Mentalprogramm – Rauchstopp wohl eher die Richtige, um starke Unterstüzung zu erfahren.

Ich bin beim Deutschen Verband für Hypnose Trainer und leite durchweg Ausbildungen zum HypnoCoach (DVH). An einem der führenden deutschen Zentren für Hypnosetherapie und Ausbildung führe ich als Dozent zahlreiche Raucherentwöhnungen / Jahr durch. Sehr genau weiß ich, welche Veränderungen im Unterbewusstsein während eines Hypnoseprzesses möglich sind und dauerhaft zum Erfolg führen können.

Gleiche Veränderungen können durch den Einsatz bestimmter Mentaltechniken erreicht werden und die transferierten Veränderungen ins Unterbewusstsein entfalten ebenfalls unmittelbar ihre Wirkung. Der Transfer findet ohne Hypnoseinduktion etc. statt und bedarf bewusster Denk- und Entscheidungsvorgänge.
Inhalte Mentalprogramm – Rauchstopp:

  • Steuerung interner Entscheidungsprozesse
  • Ausrichtung der bewussten und unterbewussten Ebenen – zielgerichtete Einstimmigkeit
  • Veränderung innerer bildhafter Repräsentationen
  • Aktivierungstechniken – kraftvolle Energiezustände
  • Visualisierende Zielverankerung
  • etc.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Mentalprogramm!

Nichtraucher werden ist ein realistisches Ziel!

Zur tieferen Verinnerlichung der gelernten Inhalte besteht zum Ende eines Einzeltermins oder eines Seminars die Möglichkeit, an einer abschließenden Hypnosesitzung teilzunehmen.

Honorar Einzeltermin:

2 Stunden

240.- € inkl. 19 % MwSt.

Terminvereinbarung:

Telefon: 0 23 65 – 50 15 64

Online Kontaktformular

Testimonials:

11.10.2016

Mentalprogramm Rauchstopp

Vor sechs Wochen war ich zur Raucherentwöhnung beim Michael.

Nie hätte ich gedacht, dass es mir so leicht fallen würde mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich bin echt überrascht und mir jetzt bereits sicher, dass das Thema Rauchen für mich erledigt ist.

Vielen lieben Dank!

Olga Braun, Ratingen


02.12.2015

Mentalprogramm RauchstoppHi Michael, ich bin seit knapp 8 Monaten rauchfrei! Ich war anfangs skeptisch dem Thema Hypnose gegenüber.

Nun bin ich überzeugt! Super! Danke!

Viktoria Zurek,
Gladbeck

 


18.07.2013

Mentalprogramm Rauchstopp

Hallo Herr Keller,

seit ihrer Hypnose am 26.03.2013 habe ich keine Zigarette mehr geraucht 🙂 🙂 🙂
Somit habe ich bis heute 7.321 Zigaretten nicht geraucht und dadurch 1.600.-€ gespart.
Herzlichen Dank!

Stephan Schützer, Gladbeck

 


20.01.2013

Mentalprogramm Rauchstopp

Ich heiße Alexandra, bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftspsychologie in Dortmund. Ich habe schon mit 13 Jahren mit dem Rauchen angefangen und habe daher knapp 9 Jahre lang täglich mindestens eine Schachtel Zigaretten geraucht. Meine bisherigen Versuche mit dem Rauchen aufzuhören waren immer mit so einer eisernen Disziplin und so viel Frust verbunden, dass ich mich im Kampf gegen die Zigaretten „geschlagen“ gegeben habe. Letztes Jahr wollte ich es nochmal versuchen und bin dabei zufällig auf Michaels Homepage gestoßen. Zum Glück! Ich bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei (trotz einem rauchenden Partner und Freundeskreis) und genieße mein Nichtraucher-Dasein in vollen Zügen. Ich bin richtig stolz auf mich und froh, Michaels Hilfe in Anspruch genommen zu haben! Überzeugt von seiner Methode, bin ich später auch mit dem Thema Abnehmen auf ihn zugekommen.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert!