Michael Keller

NLP Ausbildung NRW, Michael Keller ist mit NLP auch in anderen Städten unterwegs und so finden Sie ihn ebenfalls unter NLP Düsseldorf, NLP Köln, NLP Münster

Michael Keller ist Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP Lehrtrainer beim Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren und Hypnose Lehrtrainer beim Deutschen Verband für Hypnose.

Seit nun mehr zwanzig Jahren beschäftigt er sich mit den verschiedensten psychologischen Themenbereichen und er liebt es, weit in die Tiefe zu schauen. Seit 2012 lebt Michael Keller seine Berufung hauptberuflich und hat sich somit seinen persönlichen Lebenstraum verwirklicht. Ob in Seminaren, Vorträgen, Coachings oder Therapiestunden, ihm gelingt es immer wieder, durch sein ausgeprägtes Empathievermögen seine Zuhörer zu faszinieren, indem er auf den Punkt bringt, was unbeschreiblich scheint.

Er spielt mir der hypnotischen Sprache wie kaum ein anderer, gepaart mit seiner authentischen Art ist es für ihn ein Leichtes, seinen Gesprächspartner in eine wohltuende Trance zu versetzen.

Michael Keller ist 1971 geboren, geschieden, er weiß, was es heißt, am Punkt Null zu stehen und einfach wieder von vorne anzufangen. Er weiß, was es heißt, Lebenskrisen zu durchleben. Einfach nur zu hoffen, dass alles noch mal gut wird, war dabei nie eine Option für ihn. Michael Keller hat in seinem Leben zweimal grundlegende berufliche Veränderungen durchlebt oder war es vielleicht so, dass er es zuließ, vom Leben geformt zu werden?

Erfahren Sie es selbst und freuen Sie sich auf eine spannende Zeit mit ihm!

Langeweile ist anders!

Michael KellerMichael Keller