NLP & Hypnose Training

Professionelle Hypnose und NLP Ausbildungen mit Michael Keller

Wer den richtigen Mann zum Selbsthypnose lernen oder für eine NLP Ausbildung NRW sucht und wer eine Hypnose Ausbildung machen möchte, ist hier genau richtig.

Die NLP Ausbildung NRW zum NLP Practitioner und zum NLP Master DVNLP führt Michael Keller im Raum Düsseldorf und Köln durch. Ihm liegt es sehr am Herzen, dass seine Teilnehmer im NLP Seminar ein umfassendes Verständnis von NLP und Hypnose gewinnen und erfahren, wie mächtig die Wirkung dieser Methoden sein kann.

Möchtest Du NLP und Hypnose in großer Vielfalt erfahren, dann bist Du bei Michael Keller bestens aufgehoben und Du solltest nicht länger zögern.

Hier findest Du die aktuellen Termine: Termine & Anmeldung

Dort erfährst Du mehr zum NLP Practitioner und NLP Master im Raum Düsseldorf und Köln.

Michael Keller ist NLP Lehrtrainer DVNLP, Hypnose Lehrtrainer DVH und Heilpraktiker für Psychotherapie

Seine Lebensgeschichte und seine persönliche Entwicklung machen ihn zu einem ganz besonderen Ansprechpartner. Im Gebiet der Psychotherapie hat er sich insbesondere auf die Behandlung von Angst- und Panikthematiken spezialisiert.

Mehr Informationen zu den Themen Coaching und Psychotherapie findest Du hier: Coaching und Psychotherapie

Interessierst Du Dich für die NLP Ausbildung NRW?

Klicke auf MEHR ERFAHREN.

Weitere Informationen zu den anderen Themen findest Du oben im Menü.


Sowohl im NLP Seminar als auch in der NLP Ausbildung NRW erhältst Du ein fundiertes Wissen, für Dich ganz persönlich oder für Deine berufliche Tätigkeit als Berater, Coach, Therapeut, Führungskraft, Unternehmer, Vertriebsspezialist und viele andere Berufe. Die Lehrgänge sind für Dich so strukturiert, dass Du als Teilnehmer im Rahmen Deiner persönlichen und/oder beruflichen Entwicklung dadurch profitierst, dass Du die erlernten Kompetenzen in bleibende Erfahrungen integrierst und lernst, mit den erworbenen Kompetenzen intuitiv und bewusst umzugehen. Die NLP Ausbildung NRW verbindet Erkenntnisse und Anwendungen der Lernpsychologie, sowie der Psychotherapie, mit dem Wissen und der Erfahrung aus der Kommunikations- und Motivationslehre. Diese Synergien kannst Du bereits während Deiner Ausbildungszeit in Deinem Tätigkeitsfeld nutzen.

NLP Ausbildung NRW – NLP Seminar im Raum Düsseldorf und Köln

Hier findest Du weitere Informationen zur NLP Ausbildung zum NLP Practitioner und NLP Master DVNLP in Nordrhein-Westfalen.

Blog: Was viele über NLP nicht wissen

Termine & Anmeldung

Erfahrung und Effizienz

NLP & Hypnose Training

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne begleite ich Dich mit meinem Wissen und Können und mit meiner Erfahrung auf Deinem individuellen Weg der Kompetenzentwicklung. Während der NLP Ausbildung NRW gebe ich Dir Tools und Handlungsmöglichkeiten an die Hand, die zielführend und sehr wirksam sind. Zum Einstieg steht Dir die NLP Practitioner Ausbildung zur Verfügung und im Weiteren Schritt die Ausbildung zum NLP Master. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Lehrgänge berate ich Dich gerne, ob und wenn, welche weitere NLP Ausbildung für Dich sinnvoll sein kann.

Die angebotenen NLP Ausbildungen enthalten ein strukturiertes Seminarprogramm, mit übersichtlichen und leicht verständlichen Lernschritten. Die Inhalte in der NLP Ausbildung NRW überzeugen durch eine pragmatische Übertragbarkeit in Dein privates und berufliches Leben.

Im NLP Seminar vermittle ich auf empathische Weise ein tiefes Verständnis der NLP Methoden, ihrer Wirksamkeit und Anwendungsmöglichkeiten. Du lernst, Deine eigene Wahrnehmung zu verfeinern, um die unterschiedlichen, oft widersprüchlichen Ebenen der Körpersignale und verbalen Aussagen zu erfassen. Du trainierst entscheidende Schlüsselkompetenzen, die Dir den Zugang zu blockierenden Programmen erleichtern, um positive Veränderungsmöglichkeiten auszulösen.

Zertifizierte Ausbildung

NLP & Hypnose Training

NLP & Hypnose Training

 

 

 

Ein wichtiges Qualitätsmerkmal der angebotenen NLP Ausbildung NRW ist die Zertifizierung durch den DVNLP. Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. ist der größte NLP-Verband in Europa. Dieser bietet anerkannte Ausbildungsstandards und höchste Qualitätsansprüche an. Zur Sicherung dieser Qualität kontrolliert der Verband die standardisierten Curricula und Zertifizierungskriterien für alle Ausbilder und Lehrgänge.

Als zertifizierter Lehrtrainer darfst Du bei mir hochwertige Lehrgänge erwarten, welche Du mit einem Zertifikat vom DVNLP abschließt. Für Dich selbst, aber auch für Deine Kunden und Klienten stellt dies ein nicht zu unterschätzendes Unterscheidungsmerkmal und Qualitätskriterium dar.

Hier erhältst Du einen Einblick in die konkreten Lehrinhalten entsprechend des DVNLP Curriculums:

NLP Practitioner Ausbildung DVNLP

NLP Master Ausbildung DVNLP

Persönliche Entwicklung

NLP & Hypnose Training

 

 

 

 

 

 

Jede (Lern)Erfahrung im Leben trägt zur eigenen Reifung und Entwicklung bei. Wenn Du zur NLP Ausbildung in Nordrhein Westfalen kommst und Dich für diesen Weg entscheidest, dann verbindest Du diese Entscheidung mit persönlichen Erwartungen und Wünschen. In den Seminaren biete ich Dir eine vertrauensvolle Umgebung und Unterstützung Deines eigenen Entfaltungsprozesses an. Du erlebst, wie die vielfältigen Möglichkeiten und kraftvollen Methoden des NLP Deinen individuellen Alltag positiv beeinflussen und bereichern. Bei allen Lernschritten stehe ich Dir gerne zur Seite.

Die Teilnahme an den NLP Seminaren fördert Schritt für Schritt die Selbstwirksamkeit, das Selbstvertrauen und die mentale Stärke. Was Du persönlich erlebst und erfährst, gibst Du auch überzeugend und erfolgreich an andere weiter. Gerade aus diesem Grund ist Dein mentales Wachstum ein wichtiger Teil der Lehrgänge.

Professionelle Kompetenz

NLP & Hypnose Training

 

 

 

 

 

 

 

Durch die NLP Ausbildung NRW erwirbst Du eine umfassende Kompetenz und Methodensicherheit für Dein berufliches Umfeld. Du trainierst vielfältige Techniken, welche den Zugang zu tiefer liegenden, blockierenden Programmen und zu positiven Veränderungspotenzialen Deiner Klienten, Kunden oder Mitarbeiter erleichtern. Damit stärkst und festigst Du Dein Vertrauen in Deine persönlichen Fähigkeiten, um Deine Zielgruppe wirksam und dauerhaft beraten, begleiten und unterstützen zu können. Dein eigenes Wissen, Deine Wahrnehmungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz wächst. Du lernst, das Beste in Deinem Gegenüber zu fördern, sowohl in der individuellen Situation, als auch in der Gruppe. Deine Kunden und Gesprächspartner werden das zu schätzen wissen.

Aktuelle Termine

Die aktuellen Termine findest Du hier: Termine & Anmeldung

Teilnehmerstimmen

Das sagen andere

NLP & Hypnose Training

 

 

 

 

 

 

Im Weiteren können die folgenden Themen interessant für Dich sein

Blog:

Die Macht der Autosuggestion (mit Videobeitrag)

Glaubenssätze können zu Blockaden führen (mit Videobeitrag)

NLP für jeden ein Gewinn (mit Videobeitrag)

Die Magie des guten Drahts

Lösungen aus der Zukunft

Gedanken – wichtig für das Gefühlsmanagement

Glaubenssätze – gerne mal ein Stolperstein

Angstbehandlung – Rückführung veraltet?

Psychosomatik und der unbewusste Anteil

Sind nur unsere Gedanken für alles verantwortlich

Herz oder Kopf

Gute Performance ja – überperformen lieber nicht

Verantwortung, manchmal ein brisantes Thema

Du hast Fragen?
Chat via WhatsApp