Neuss: Gesprächshypnose – hypnotische Sprachmuster

28.01.2023 - 28.01.2023

Die hypnotische Sprache findet typischerweise ihre Anwendung in der Gesprächshypnose, wie zum Beispiel im Coaching oder in psychotherapeutischen Sitzungen. Jedoch hat die hypnotische Sprache auch in anderen Kontexten eine sehr positive Wirkung, wie zum Beispiel während der Abschlussentspannung in Yoga-Stunden oder aber auch in der Begleitung von Sterbenden. Dementsprechend wird die hypnotische Sprache auch in diesen Kontexten zunehmend eingesetzt.

In diesem Tagesseminar bist Du richtig,

wenn Du die hypnotischen Sprachmuster in der Praxis kennenlernen möchtest und erleben möchtest, wie Du weniger theoretisch und viel mehr durch das Erfahren der praktischen Anwendung, die hypnotische Sprache sehr gut lernen kannst.

Das Training bietet Dir durch viele Übungen die Möglichkeit, Deine gewonnenen Erkenntnisse sowohl in der Theorie als auch in der Praxis direkt anzuwenden, um darüber auf Deine Weise in die hypnotische Sprache hineinzufinden.

Termin

Samstag

28.01.2023

09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittagspause 60 Minuten und Kaffeepause 15 Minuten

Teilnehmer

Maximal 12

Investition

Teilnahmegebühr: 219,-€

inklusive Pausenverpflegung

(Mineralwasser, Tee, Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Knabberei)

Die Teilnahmegebühr ist innerhalb der letzten 8 Tage vor Kursbeginn zu begleichen.

Information:

Das Seminar findet online statt, wenn die Durchführung aufgrund gegebenenfalls geltender Corona-Regelungen in Präsenz nicht möglich ist.

Anmeldung

Online Anmeldung

Dozent: Michael Keller

Start um: 09:30 Uhr

Ende um: 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

HIRAcon GmbH
Im Taubental 58
41468 Neuss

Hast Du Fragen?

Hier erreichst Du mich:
Telefon: 0 23 65 – 50 15 64

Online Kontaktformular

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.

Du hast Fragen?
Chat via WhatsApp