Herten: Selbsthypnose

12.09.2020 - 12.09.2020

In diesem Tagesseminar lernst Du, Dich selbst in Hypnose zu versetzen und diese zielgerichtet im Rahmen Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen.

Mehr Information

Termin

Samstag

12.09.2020

09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittagspause 60 Minuten und Kaffeepause 15 Minuten

Teilnehmer

Mindestens 6 und maximal 15

Investition

195,-€

165,-€ Frühbucherpreis bei Buchung bis einschließlich 31.07.2020

Anmeldung

Online Anmeldung

Dozent: Michael Keller

Start um: 09:30 Uhr

Ende um: 18:00 Uhr

Veranstaltungsort


MK Michael Keller
Am Bungert 19
45701 Herten-Westerholt


Hast Du Fragen?

Hier erreichst Du mich:
Telefon: 0 23 65 – 50 15 64

Online Kontaktformular

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.

Sie haben Fragen?
Chat via WhatsApp