Hypnose lernen mit Michael Keller

Hypnose Ausbildung NRW und Hypnose Seminar

In der Hypnose Ausbildung NRW und im Hypnose Seminar NRW erhalten Sie ein fundiertes Wissen zum Thema Hypnose. Hypnose lernen steht im Mittelpunkt und andere zu hypnotisieren.

Jemanden in Hypnose versetzen – Lerne wie es funktioniert! In der Hypnose Ausbildung NRW und im Hypnose Seminar mit Michael Keller.

Michael Keller hat bereits etliche Male die Hypnose Ausbildung NRW durchgeführt und mit ihm macht das Hypnose lernen richtig Spaß! Im Hypnose Seminar verrät Dir Michael Keller, worauf es beim Hypnose lernen ankommt. Er zeigt Dir die kleinen Tricks und Kniffe, welche oftmals nicht in Büchern stehen und auch nicht bei YouTube zu finden sind. In der Hypnose Ausbildung NRW lernst Du die Kunst der Hypnose und Du erfährst, wie Hypnose funktioniert.

Sowohl im Hypnose Seminar und in der Hypnose Ausbildung NRW erhältst Du ein umfangreiches Wissen rundum Hypnose und Du lernst, andere zu hypnotisieren.

Hypnose im Raum Recklinghausen und Düsseldorf

Hier findest Du die aktuellen Termine: Termine & Anmeldung

Möchtest Du mehr über Selbsthypnose erfahren?

Dann klick auf den folgenden Link: Selbsthypnose lernen

Michael Keller – Lehrtrainer für Hypnose beim Deutschen Verband für Hypnose

Hypnose lernen mit Michael Keller

Hypnose lernen mit Michael Keller

 

 

 

 

 

 

Michael Keller ist Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP Lehrtrainer beim Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren und Hypnose Lehrtrainer beim Deutschen Verband für Hypnose. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten hat er in vielen Jahren des Berufes erworben und gibt diese in der Hypnose Ausbildung NRW gerne weiter.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Michael Keller mit vielen psychologischen Themenbereichen. 2012 konnte er sich seinen Lebenstraum erfüllen und machte sich selbständig. Er besuchte eine Vielzahl an Hypnose Seminaren, denn Hypnose professionell zu lernen benötigt Zeit und einen offenen Geist. Im Raum Recklinghausen und Düsseldorf schult er nun in der Hypnose Ausbildung NRW und im Hypnose Seminar die Kunst der Hypnose.

Durch sein eigenes Leben mit Höhen und Tiefen hat Michael Keller gelernt, das es keine Sackgasse gibt, sondern dass jeder Mensch immer wieder aufstehen sollte, wenn es mal nicht so gut läuft. Er hat eine sehr tiefe Empathie, die ihm in seinen Therapiestunden und Coachings zu Gute kommt. Er weiß intuitiv, so auf Menschen zuzugehen, so dass sie sich angenommen und wohl fühlen.

Was kann mit Hypnose erreicht werden?

Hypnose lernen mit Michael KellerHypnose lernen mit Michael Keller

 

 

 

 

 

 

 

Michael Keller bietet das Hypnose lernen in der Hypnose Ausbildung NRW an, insbesondere im Raum Recklinghausen und Düsseldorf. Mit Hypnose lässt sich das Unbewusste erreichen, welches sonst kaum direkt angesprochen werden kann, um schnell und zielorientiert Veränderungen auszulösen. Im Hypnose Seminar und in der Hypnose Ausbildung lernst Du in kleinen Schritten alles, was zum Hypnotisieren erforderlich ist. Wichtig ist, dass Du offen für die Arbeit mit dem Unbewussten bist und Hypnose nicht mit Zauberei verwechselst. Vertrauen und Offenheit sind die Voraussetzungen, welche zum Hypnose lernen erforderlich sind.

Nach der Hypnose Ausbildung hast Du gelernt, Veränderungen im Unbewussten bei anderen Menschen auszulösen, um ihnen zu helfen. So kann zum Beispiel durch Hypnose das Rauchen verlernt werden. Ebenso ist Hypnose beim Abnehmen sehr wirksam und bei Ängsten, Spannungen und vielen anderen Themen.

Hypnose lernen in NRW, im Raum Recklinghausen und Düsseldorf – es lohnt sich!

Welche Inhalte gibt es in der Hypnose Ausbildung?

Hypnose lernen mit Michael KellerHypnose lernen mit Michael Keller

 

 

 

 

 

Die Hypnose-Grundausbildung umfasst folgende Lerninhalte: Funktion und Wirkung von Hypnose, Bedeutung verschiedener Sprechweisen, wann wird es sicher nicht funktionieren? Welche Gefahren gibt es? Hypnose Einleitung und Vertiefung inkl. Blitzinduktion, verschiedene leicht herbeiführbare Hypnosephänomene, eine lösungsorientierte Hypnoseanwendung. Diese Grundkenntnisse sind elementar wichtig, um im Weiteren Hypnose in einem professionelleren Rahmen verstehen und lernen zu können. Die Lerninhalte während der Ausbildungs- und Seminarzeit werden in kleinen Lerngruppen geübt, wodurch die Teilnehmer ihr erworbenes Wissen zunehmend vertiefen.

Die Grundausbildung Basics kann an einem Wochenende gebucht werden. Für alle Interessierten ist dies ein guter Einstige, um zu lernen, was Hypnose eigentlich ist, was Hypnose ermöglicht und wie diese angewendet werden kann. Zugleich gibt es bei der Hypnoseanwendung Gefahren, diese werden während der Ausbildungszeit angemessen erläutert.

Jetzt Hypnose lernen

Hypnose lernen mit Michael Keller

 

 

 

 

 

Hast Du Interesse an einem Hypnose Seminar oder an einer Hypnose Ausbildung gewonnen, dann melde Dich heute noch an. Vielleicht wird Hypnose künftig ein wichtiger Teil in Deinem Leben, auf den Du nicht mehr verzichten möchtest.

Hier erfährst Du die nächsten Termine: Termine & Anmeldung

Möchtest Du mehr über die Ausbildung zum Hypnocoach, Hypno-Mastercoach und Hypnotherapeuten erfahren, zertifiziert vom Deutschen Verband für Hypnose?

Dann klick auf den folgende Link: Ausbildung zum Hypnocoach – Hypno-Mastercoach – Hypnotherapeut

Teilnehmerstimmen

Das sagen andere

Hypnose lernen mit Michael Keller

 

 

 

 

 

Im Weiteren können die folgenden Themen interessant für Dich sein

Blog:

Die Macht der Autosuggestion (mit Videobeitrag)

Glaubenssätze können zu Blockaden führen (mit Videobeitrag)

Die Magie des guten Drahts

Lösungen aus der Zukunft

Glaubenssätze – gerne mal ein Stolperstein

Angstbehandlung – Rückführung veraltet?

Psychosomatik und der unbewusste Anteil

Showhypnose – sind die Leute echt willenlos?

Rauchstopp mit Hypnose nur Blabla oder wirklich einfach?

Du hast Fragen?
Chat via WhatsApp