Nutze das Potenzial Deines Unterbewusstseins

Demo in Hypnose Ausbildung einer Armlevitation zur Arbeit mit dem Unterbewusstsein
30. Juli 2022 - Michael Keller

Die Meisten sind in der Logik ihres Verstandes gefangen, wenn es darum geht, für ein Thema eine Lösung zu finden. Viele haben über das Unterbewusstsein schon viel gehört. Doch wie das Unterbewusstsein bei einer Themenarbeit zur Lösungsfindung genutzt werden kann, wissen nur wenige. Dabei hat dies jeder bereits erfahren.

Zum Beispiel: Wenn nach einem Schlaf wie von selbst klar war, was die Lösung für ein Problem ist. Oder wenn eine Denkpause eingelegt wurde und bei einem Spaziergang neue Ideen aufgekommen sind, ohne dafür eine aktive Denkarbeit geleistet zu haben.

Manchmal ist es auch so, dass sich die Wahrnehmung von einem “Problem“ ändert, sodass ein “Problem“ gar nicht mehr als ein “Problem“ erlebt wird. So etwas geschieht am ehesten dann, wenn man das “Problem“ loslässt und etwas ganz anderes macht.

Über Hypnose ist es gut möglich, das Unterbewusstsein dahingehend zu aktivieren, eine Lösung für ein Thema auf seine Weise zu entwickeln, während das Bewusstsein ganz woanders ist.

Bei einer Methode lässt das Unterbewusstsein das Bewusstsein erkennen, dass es zunehmend aktiv ist und dass die Lösung mehr und mehr ins Bewusstsein aufsteigt.

Dazu lässt das Unterbewusstsein einen Arm gefühlt immer leichter werden, bis sich dieser von alleine anhebt.

Je höher der Arm steigt, desto mehr erscheint die Lösung im Bewusstsein.

Bist Du an einer Hypnose Ausbildung interessiert?

Hier geht’s zur Terminübersicht: Termine

Du hast Fragen?
Chat via WhatsApp